Milana Aydin

Mein Name ist Milana. Ich bin am 26.06.1993 in Köln geboren. 


Meine Freude an Fotos fing in sehr jungen Jahren an. Ich habe immer riesen Spaß an Festhaltung besonderer Momente gehabt. Ich liebe es Erinnerungen durch Fotos hochzukitzeln und die Gefühle aus der Vergangenheit erneut zu erleben. 

Meine erste Ausbildung habe ich als Rechtsanwaltsfachangestellte in Köln erfolgreich absolviert. Ich arbeitete mehrere Jahre in unterschiedlichen Kanzleien für Strafrecht, Versicherungsrecht, Medizinrecht, Forderungsmanagement sowie Zwangsvollstreckungsrecht als Rechtsanwaltsfachangestellte.  Es war für mich eine tolle Erfahrung, jedoch nicht das was ich für ewig machen wollte. Daher habe ich meine Karriere als Rechtsanwaltsfachangestellte aufgegeben.

Nebenberuflich war ich in einer Fotoagentur tätig. Dort habe ich mir die verschiedensten Einblicke in die professionelle Fotografie einholen dürfen. Erfahrungen gesammelt und mir schließlich viel selbst beigebracht. Ich habe mich aktiv in professionelle Fotografien involviert. 

Ich liebe Kunst und Fotografen sind Künstler. Ich fühle mich als Fotografin sehr wohl und habe große Freude an meinem Job, was sich aus den Fotos bemerkbar macht. Die glücklichen Gesichter der Fotomodelle machen mich am Ende super glücklich und geben mir ein Gefühl des Erfolgs. 



 


 




 
 
 
E-Mail
Anruf