Milana Aydin

Hallo, mein Name ist Milana. Ich bin 28 Jahre jung und bin gebürtige Kölnerin.  

Meine Freude an Fotos fing in sehr jungen Jahren an. Ich habe immer große Freude an Festhaltung besonderer Momente gehabt. Ich liebe es Erinnerungen durch Fotos hochzukitzeln und die Gefühle aus der Vergangenheit erneut zu erleben. 


Im Jahre 2017 habe ich meine erste professionelle Kamera kennenlernen dürfen. Ich fotografiere heute noch mit meiner Canon 6D Mark II.  Sicherlich ist jede professionelle Kamera gut, wenn sie in "guten Händen" ist, denn die weltbeste Kamera bringt uns nichts, wenn der Fotograf  kein künstlerisches Geschick mitbringt. 


In der Agentur wo ich meine ersten Erfahrungen hinsichtlich Portrait- und Hochzeitsfotografie sammeln durfte bin ich heute noch in Kooperation. 


 


 




 
 
 
E-Mail
Anruf